*

Die Zahn- und Mundgesundheit steht in einem weit aus engerem Zusammenhang mit unserer ganzheitlichen, körperlichen Verfassung, als uns dies wirklich bewußt ist.

Ich sah in meinen NLS-Analysen immer wieder Stress- und Extrem-Situationen im Mundraum und den Gefäßen im Kopfbereich, für die ich keine Antwort und Lösung hatte.

Bis ich im März 2016 auf die Emmi-Ultraschall-Zahnbürste aufmerksam gemacht wurde! Nach eigenen, begeisterten Tests - kam der Moment des analyitschen Hinterfragens = äußerst erstaunlich!

Seither beschäftige ich mich sehr intensiv mit allen Segmenten dieser Thematik und habe wertvollste INFO´s zusammengetragen.

Die Ergebnisse zeige ich in meinen EMMI-Vorträgen + Webinaren

für Mensch als auch Tier! Denn auch unsere Tiere sind heute mit den gleichen Problemen behaftet, wie wir. Nur mit dem großen Unterschied,.

Dem Tier droht eine Narkose, wenn der Zahnstein entfernt werden muss. Und DIES kann weit mehr als nur belastend für das Tier werden, je nach Alter und körperlicher Konstitution.

Vi-Emmi-Wirkung
blockHeaderEditIcon

Zunächst biete ich Dir hier ein Kurz-Video zur WIRKUNGSWEISE der Emmi,
einfach und leicht verständlich anhand einer Animation dargestellt:

B-Weihnachts-POP-UP
blockHeaderEditIcon

Weihnachts-Spezial bis 20.12. hier bei mir...Weihnachts-Spezial 2016 von EMMI

Bild-Platinum
blockHeaderEditIcon



   Emmi® Platinum
 

Bild-PET
blockHeaderEditIcon


das ist die Emmi-PET für Dein Tier im Set

   Emmi® Pet 

B-6-Unterschiede
blockHeaderEditIcon

hier zeige ich Dir  6 klare Unterschiede auf, von dem was DU bisher kennst und dem was die Emmi leistet.

b - fusszeile - blog/kontakt/impressum/login
blockHeaderEditIcon

Telefon 09256 960 89 00 | Aktuell | Kontakt | Veranstaltungen Impressum | login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail