*

Aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung mit der NLS-Analyse, habe ich mich für eine weitere Analyse-Methotik entschieden: 

die Nilas MV® - Herz-Raten-Variabilitäts-Messung.

Sie ergänzt mein Analyse-Portfolio um wertvolle Erkenntnisse und Regulationsmöglichkeiten des jeweiligen Stresspegels einer Person und dessen individuellen Ursachen. Ideal für den Einsatz im Betreiblichen Geusndheits-Management (BGM).

Nilas MV® ist ein
Diagnose- und Regulations-System

Stress gilt als Gesundheitsgefahr Numero 1

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat Stress zur größten Gesundheitsgefahr des 21. Jahrhunderts erklärt. Wissenschaftler gehen davon aus, dass 70% aller Erkrankungen auf Stress zurück geführt werden können.

Vi-Nilas-Stresskompetenz
blockHeaderEditIcon
Der folgende 5-minütige Film zeigt die Spannweite und Folgen dieses Einflusses sehr deutlich + spannend auf. Es lohnt sich!
B - Herz-Gehirn
blockHeaderEditIcon

Dein Herz und Dein Gehirn stehen in direkter Kommunikation miteinander und steuern vielfältigste Prozesse.

b - fusszeile - blog/kontakt/impressum/login
blockHeaderEditIcon

Telefon 09256 960 89 00 | Aktuell | Kontakt | Veranstaltungen Impressum | login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail